Marketing

Druckerstraße 8a, Mönchengladbach
Waidachanger 7 b, München
MACODA GmbH Marketing-Consulting-Data, München Die MACODA GmbH steht seit über 20 Jahren renommierten Unternehmen als zuverlässiger Partner in Datenverarbeitung, Paketversand und Mailings zur Seite und unterstützt sie bei einer nachhaltigen...
Lindenstr. 4, Baiern (Landkreis Ebersberg)
Zietenstr. 52, Düsseldorf

Marketing

Mit der Zeit haben sich im Marketing diverse Marketingausrichtungen entwickelt und viele Marketingagenturen und Marketingexperten haben sich auf einzelne Felder des Marketings spezialisiert, wie beispielsweise Handelsmarketing, Direktmarketing (auch Direktvermarktung oder Direct-Response-Werbung), Geomarketing, Guerilla-Marketing (auch Guerilla-Vermarktung genannt), Investitionsgütermarketing und Konsumgütermarketing. Weitere Formen sind Technologiemarketing, Dienstleistungsmarketing, Stadtmarketing, Gender Marketing, Ethno-Marketing und das so genannte Interactive Branding. Handelsmarketing umfasst das eigenständige Marketing von Handelsunternehmen.
Zum Direktmarketing gehören alle Werbemaßnahmen, die eine direkte wechselseitige Kommunikation mit dem Kunden enthält. Auf das Direktmarketing folgt in der Regel der Direktverkauf. Geomarketing beschäftigt sich mit den geographischen Faktoren des Marketings. Geomarketing ermöglicht es, auf regionale Besonderheiten eines Marktes einzugehen. Beim Guerilla-Marketing werden verschiedene Marketingstrategien genutzt, wie beispielsweise Fahrzeugwerbung, T-Shirts, Mundpropaganda, Sticker, Plakate und vieles mehr.
 

Bei Web2day finden sich viele Marketingagenturen und Marketingexperten, zum Beispiel aus Ochsenfurt, München, Apolda, Schwarzenbach, Aschaffenburg und Hamburg. Die Marketingagenturen und Marketingexperten wollen Web2day nutzen, um Informationen über ihre Marketingstrategien bereitzustellen. Wenn auch Sie eine Marketingagentur oder eine Marketingstrategie bei Web2day umfangreich präsentieren möchten, nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.
 

Ähnliche Themenbereiche wie Werbeagenturen, Public-Relation und Werbemittel können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden. Wichtige Informationen über Geomarketing und Datenschutz erhält man beim unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz (ULD) von Schleswig-Holstein.