„Wir spezialisieren uns auf die komplexen Baudienstleistungen. Die gesammelte Erfahrung und das professionelle Personal ermöglicht die effektive Ausführung der schwierigsten Projekte mit der Sorge um die höchste Qualität.“

Das Elektro- und Bauunternehmen ElektroBAU ist ein Familienunternehmen, das im Jahre 2005 gegründet wurde. Seit Anfang des Gewerbes richtete sich die Firma auf die professionelle Spezialisierung auf Renovierung der alten Gebäude, Modernisierung der Wohnobjekte und Elektroinstallationen. Dank den Erfahrungen, Kenntnissen und dem Professionalismus können wir unser wichtigstes Ziel verwirklichen, das besteht darin, den Kunden die Dienstleistungen mit der höchsten Qualität anzubieten. Das qualifizierte und vielseitige Team ermöglicht die Durchführung der sehr anstrengenden Projekte. Die Zufriedenheit und Befriedigung unserer Kunden hat für uns die wichtigste Bedeutung.

Modernisierung und Renovierung sowohl der Wohnobjekte, als auch der landwirtschaftlichen und öffentlichen Objekte.
Renovierung der alten Gebäude

Abbruch
Isolierarbeiten
Bebauung im System des trockenen Putzes - Wände, Decke, Gehäuse usw.
Glasieren
Montage der abhängenden Decken

Elektroinstallationen
Strukturierte Verkabelung


Verputzen
Feinputz
Renovierung der alten Fassaden und Mauer aus Naturstein
Renovierung der Gebäude „Fachwerk”

Unsere Baustelle

Mehr sehen

Adresse

Elektro-Bau Stefan Plażuk
Haldenstr. 11 
74595 Langenburg

Kontakt

Stefan Plażuk DE: +49 157 779 320 98
Mateusz Plażuk DE: +49 157 786 387 79

Sie können uns auch eine Nachricht senden

e-mail: info@elektro-bau.eu