Grafikdesign & Fotografie in Rostock, Gnoien, Tessin und Umgebung


Der erste Eindruck hat keine zweite Chance

 „Mit der Ästhetik eines Designs verhält es sich wie mit dem »ersten Eindruck«.
Intuitiv entscheidet sich ein Betrachter in den ersten Sekunden dafür oder dagegen.”
Wolfgang Beinert, 2004

 


Nur Bruchteile von Sekunden entscheiden darüber, ob eine Werbebotschaft  wahrgenommen oder übersehen wird. glowing design arbeitet mit kreativen Ideen, Leidenschaft, geradlinigem Design und durchdachten Strategien. So werden klare Botschaften gesendet, die speziell auf jeden Kundenwunsch abgestimmt sind und ästhetisch in Szene gesetzt werden.


Grafikdesign

Die Gestaltung und Präsentation ist noch immer das meist benutzte Kommunikationsmittel
überhaupt.
Ich gestalte für Sie die ideale Werbemaßnahme

mehr...

Webdesign

Gute Leistung allein reicht heute nicht mehr aus. Man muss auch gut darüber schreiben und reden. Das macht den kleinen Unterschied aus, der zum Erfolg führt.

mehr...

 

Fotografie

Allein, zu zweit, die ganze Familie, von klein bis groß, klassisch oder modern. Ich möchte mit Ihnen zusammen wundervolle Fotos entstehen lassen.

mehr...

 


Magenta – nicht einfach nur eine Farbe, sondern Passion


 

Mit leidenschaftlicher Hingabe arbeite ich mich in die Details der einzelnen Projekte ein und begeistere Sie und Ihre Kunden mit einem professionellen Werbeauftritt. Magenta steht für Präsenz und Auffälligkeit. Genau das möchte ich mit jeder einzelnen Werbebotschaft vermitteln.

Egal ob Anzeigenkampagne oder Imagebroschüre, Logoentwicklung, Typografie oder im Bereich Corporate Design. Mit frischen Ideen und zielgenauer Kommunikation sende ich Botschaften, die bei der Zielgruppe ankommen.

 

Name mit Spiegelung

Das Wort „glowing” bedeutet übersetzt so viel wie enthusiastisch, leidenschaftlich, leuchten, strahlen, begeistern, hervorheben.

Das alles spiegelt sich in meiner Arbeit als Mediengestalterin wieder, denn ich liebe das, was ich tue. Werbung ist mehr als Logos, Slogans oder Verpackungen. Werbung vermittelt Werte und sie prägt unseren Alltag, steuert das Verhalten jeden Einzelnen und beeinflusst unsere Ansichten. Das alles geschieht nicht zufällig! Es ist das Ergebnis von zielgerichteten Kampagnen, die aus einem Prozess von Namensentwicklung bis hin zu Kommunikationsstrategien entwickelt wurden. Dafür steht glowing design.

Philosophie

Jedes Unternehmen, jeder Kunde ist einzigartig. Das sollte man an einem unverwechselbaren Profil erkennen. Ich entwickele Werbekampagnen, die das Profil und das Leistungsversprechen des Unternehmens zum Ausdruck bringen.

 

Wertschätzung, Respekt und Vertrauen sind für mich die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Berücksichtigen Ihrer Wünsche und Ermitteln von bestimmten Vorstellungen ist ein wichtiges Fundament und steht am Beginn meiner Arbeit.

 



Standout at work



News


Fotoausstellungen

Seit 2017 habe ich regelmäßig Ausstellung in der Sparkasse Stavenhagen. Kunden können dort 12 Arbeiten von mir betrachten. Vielen Dank an den Vorstand der Sparkasse, der mir diese Ausstellung ermöglicht hat.

 

Am 04.03.2017 habe ich eine weitere Ausstellung in der AWO Demmin eröffnet. Die 20 Bilder stehen dem Betrachter seither zur Verfügung. Vielen Dank an den Vorstand der AWO, der mir diese Ausstellung ermöglicht hat.

 

Eine weitere Ausstellung neuer Fotoarbeiten folgt bald in der Büdnerei Lehsten.



Sponsoring

glowing design beteiligt sich mit großem gesellschaftlichen Engagement am Sponsoring der Fitness Flöhe. So unterstütze ich die Kindersportgruppe vom Gnoiener SV durch finanzielle Mittel, um ein abwechslungsreiches Sportangebot zu Verfügung zu stellen. 

mehr...

Fitness Flöhe Sportgruppe vom Gnoiener SV