Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Schamhügelkorrektur

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. in Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

ca. 1-1,5 Stunden

Arbeitsfähig

nach 5-7 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Kann die Behandlung in Vollnarkose ausgeführt werden?

Zumeist verabreichen wir der Patientin vor dem Eingriff eine örtliche Betäubung. Ängstliche Patientinnen können gegebenenfalls eine Vollnarkose bekommen.

Ist das Ergebnis der Schamhügelkorrektur von Dauer?

Die entfernten Fettzellen werden nicht nachgebildet, so dass wenn keine großen Gewichtsschwankungen auftreten das Ergebnis dauerhaft ist. Die gestraffte Haut unterliegt der individuellen Hautalterung.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen... mehr

    star star star star star

    Die Mischung zwischen Mensch und Arzt ist stimmig.

    Fachlich eine sehr kompetente Beratung mit äußerst freundlichem Umgang. mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Man merkt, dass er seine Arbeit liebt

    Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden... mehr

    star star star star star

    Rundum gut betreut

    Sehr sympathischer Arzt. Ergebnis der Op absolut super. mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Sehr kompetenter und netter Arzt Mein Anliegen wurde sofort verstanden und ich würde umfassend ueber alle Risiken aufgeklärt. Am OP tag war der Empfang herzlich und stressfrei. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betreuung super! Besonders das Essen ist hier zu erwähnen. Gigantisch! Die OP verlief hervorragend und ich hatte Null!!! Schmerzen. Alles sehr professionell und sehr zu empfehlen. Angst ist vollkommen unbegründet und man fuehlt sich wie ein VIP. Jederzeit wieder!!! mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Das Beratungsgespräch war sehr gut, ich habe mich auch während des stationären Aufenthaltes sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle die Klinik und Dr. Hrabowski weiter! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt