GAT24 - Online Flight Selfbriefing
Benutzername:  
Passwort:
Neues von GAT24
++STOP++ AIP VFR aktuell ++STOP++  
Anfang Zurückblättern Vorblättern Ende
GAT24 geht in den Ruhestand  
23.10.2023

Liebe GAT24-Kunden,

aus Altersgründen wird GAT24 das OnlineSelfbriefing einstellen. Die laufenden Abonnements werden jedoch bis zum Ende ihrer jeweiligen Laufzeit von 12 Monaten weiterhin betreut.

Die Versorgung mit den beliebten Anflugblättern aus der deutschen AIP VFR ist ebenfalls gegeben: unter dem Menüpunkt SELFBRIEFING/Flugplätze im linken Seitenmenü realisiert der Eintrag DFS AIP VFR Karten einen Link, direkt zu der jeweiligen Karte im kostenfreien AIP VFR Portal der DFS.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die zahlreichen GAT24-Mitglieder, die unserem Service über viele Jahre treu geblieben sind.

Ihnen allen immer Happy Landings
Ihr Gerd R. Nehr
Geschäftsführender Gesellschafter

Karten aus der deutschen AIP VFR  
23.03.2023

Liebe GAT24-Kunden,

es steht nun fest, dass die für DFS-Lizenzen zuständige Firma Eisenschmidt GmbH den Lizenzvertrag für bestehende Premium-Abonnements nur noch bis 31.12.2023 erfüllt.

Der Lizenzgeber lehnt es allerdings weiterhin ab, dass GAT24 die mittlerweile kostenfrei erhältlichen digitalen Karten aus der AIP VFR ebenfalls kostenfrei voll in das GAT24 Online Selfbriefing integrieren kann.

Für alle GAT24-Kunden führt deshalb ab sofort unter dem Menüpunkt SELFBRIEFING/Flugplätze im linken Seitenmenü der Eintrag DFS AIP VFR Karten ein Link direkt zu der jeweiligen Karte im kostenfreien AIP VFR Portal der DFS.

Immer Happy Landings
Ihr Gerd R. Nehr
Geschäftsführer

Server Wartungsarbeiten  
21.02.2023

Liebe GAT24-Kunden,

am 22.03.2023 werden in der Zeit von 22 Uhr bis 24 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten an unserem Internet-Server durchgeführt. Wie uns der beauftragte Server-Manager mitteilt, kann es in diesem Zeitraum kurzzeitig zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit einzelner Webseiten kommen. Damit verbundene Dienste wie Datenbanken und E-Mails können ebenfalls davon betroffen sein.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten, werden wir am 23.03.2023 unsere Webseiteninhalte und deren Funktionen komplett überprüfen um festzustellen, ob alles so funktioniert wie es soll.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Immer Happy Landings
Ihr Gerd R. Nehr

Anfang Zurückblättern Vorblättern Ende
Copyright © 2001-2024 by EuroGAT24 GmbH  | Tarife |  AGB |  Datenschutz |  Kontakt |  Impressum |