Home
Produkte
Katalog
Kontakt
Unsere AGB's
Impressum


                 


Ihre Tischlerei für Möbelbau, Fenster, Haustüren und vieles mehr!

Meisterbetrieb seit 1925


Über uns

Wir sind ein in 3. Generation geführter Familienbetrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat auf individuelle Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden einzugehen. 

Die Verbundenheit mit dem Naturprodukt Holz gehört schon zur Tradition der Familie Eulberg. Der Grundstein für den heute noch erfolgreichen Betrieb legte 1925 Johann Eulberg, der den Betrieb 1951 an seinen Sohn Bruno übergab. Seit 1992 führen die Brüder Christoph und Manfred Eulberg den Betrieb und die bereits 4. Generation, Cornelius, ist auch schon in unserem Betrieb tätig.

Johann Eulberg begann im Kleinen mit der Fertigung von Möbel, Fenster und Türen, was sich mittlerweile zu einem ansehnlichen Betrieb gemausert hat, der ein großes Spektrum von verschiedensten Produkten anbietet, aber auch individuelle Wünsche seiner Kunden erfüllt.

Als weiteres Standbein fertigen wir als Zulieferungen von Profilleisten und Bogen sowie Anfertigungen von Sondermöbeln für Laden und Messebau.

Aus unserem Katalog ersehen Sie auch weitere Liefermöglichkeiten.
Für Sonderanfertigungen sind wir besonders eingerichtet.



 

 

[ Home ] Produkte ] Katalog ] Kontakt ] Unsere AGB's ] Impressum ]

Copyright © 2006 Eulberg Holzbearbeitung GmbH