Das Unternehmen

.

BERATUNG

Wir unterstützen bei der Analyse und Konzeption bestehender und neuer operativer Einheiten und Bereiche

.

BETEILIGUNG

Wir investieren in Start-Ups mit spannenden Konzepten in den Bereichen Dienstleistung und Medienkommunikation

.

MANAGEMENT

Wir unterstützen das Management bei Beurteilungen und Entscheidungen durch detaillierte Analysen und objektive Bewertung

.

Wer wir sind

Unser Team

BBM ist eine 1999 gegründete, unabhängige Beratungsgesellschaft, die sich auf die Lösung aktueller Managementthemen mit hohem Erfolgs- und Umsetzungspotential konzentriert.

„Erfahrene Problemlöser statt nur Berater” Dies war Gründunganspruch und ist laufende Aufgabe von BBM. Denn wir sind – auch und gerade aus eigenen Linien-Erfahrungen – der festen Überzeugung: externe Unterstützung muss spürbare Wertschöpfung bringen.

Die Partner und Mitarbeiter von BBM verfügen über langjährige Linienmanagement- und Beratungserfahrung von namhaften Unternehmen, die wir ganz gezielt in die jeweiligen Aufgaben einbringen und dadurch theoretische „Schreibtischlösungen” verhindern.
BBM steht für schnelle, praxisbewährte, machbare und zuverlässige Ergebnisse – insbesondere für Finanzdienstleister, Energieversorger und Telekommunikationsunternehmen auf den Feldern Kundenservice, Vertrieb, Organisations- und Prozessoptimierung.

Menschen - Dierk Wehrmeister 2

BBM kann überall dort signifikante Beiträge liefern, wo es anstelle theoretisch optimaler Lösungsansätze auf umsetzbare Ergebnisse ankommt.

Wir grenzen uns durch praxisorientierte Methoden von anderen Unternehmen ab. Wir kümmern uns nicht um Grundsatz-Strategien, sondern um aktive Optimierung der operativen Einheiten.







Aktuelle Themen

Login

Lost your password?