Hotel Hübner an der Ostsee

Zwei Genusshotels an einem einzigartigen Ort – dem Meer. Ob im eleganten Strand-Hotel oder im gemütlichen Park-Hotel – wir haben eine Leidenschaft für kostbare Urlaubsmomente. Erleben Sie mit uns eine unvergessliche Zeit.

Am Strand ist noch ein Urlaubs­traum frei

Es ist so einfach, sich immer wieder neu ins Meer zu verlieben. Das spüren wir hier oben jeden Tag aufs Neue. Erleben Sie es doch mit uns zusammen – in unseren beiden Hübner-Hotels in Warnemünde, direkt an der Ostsee.

Im größeren Strand-Hotel verbinden wir Eleganz und Erholung zu einer unwiderstehlichen Urlaubsmischung. Und in der kleinen Schwester, unserem Park-Hotel gleich nebenan, verwöhnen wir Sie mit Komfort und einem gemütlich-familiären Ambiente. So nah am Meer, möchten Sie bestimmt ein wenig länger bei uns bleiben. Oder immer wiederkommen.

Unsere Specials: Eine schöne Zeit für alle Sinne

Sonntags am Park

1 Übernachtung

Sehnsucht Ostsee

5 Übernachtungen

Sorglos genießen

5 Übernachtungen

Hotel Hübner auf Instagram

Unser Gästebuch

Ein schöner Kurztrip

Wir waren zu einem Kurztrip da und sind sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage und hat einen gehobenen Standard. Wellness und Spa sind sehr schön und erholsam. Das Frühstück war reichhaltig und ebenfalls sehr gut. Das Zimmer war guter Standard und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit des gesamten Personals war herausragend. Danke

Ein absoluter Traum im Strand-Hotel Hübner

Dieses Hotel ist ein absoluter Traum, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und absolut freundlich. Man fühlt sich wie eine Königin! Das hübsche Zimmer mit dem schönen Ausblick aufs Meer, der gemütliche Wellnessbereich und das fantastische Frühstücksbuffet ergänzen diesen traumhaften Aufenthalt... ich komme sehr sehr gerne wieder!

Super leckeres Essen

Super leckeres Essen mit perfektem Service, das hat alles natürlich auch seinen Preis. Aber das gönnen wir uns gerne, wenn wir in Warnemünde sind.

Großartiges Essen im Gutmannsdörfer

Großartiges Essen bei bestem Service mit toller Auswahl an Weinen! Bisher hatten wir immer ein anderes Restaurant als absoluten Geheimtipp in Warnemünde. Das hat sich ab jetzt geändert.
Alles tummelt sich immer in den Restaurants am Strom aber das hier ist der absolute Geheimtipp und unbedingt empfehlenswert.
 

Restaurant Strand 12

Toller Service, sehr freundliches Personal und das Essen war sehr sehr lecker. Hier kann man einfach sehr lecker essen. Gerne kommen wir wieder.

Urlaub

Ein hervorragendes Haus, freundlichen Personal und ein Frühstück aller erste Klasse.Wir waren begeistert und werden dieses Hotel weiter empfehlen.Der Wellnessbereich ist einladend,viel Geschmack in der farblichen Gestaltung der Sitzmöbel.Also ,wir fühlten uns sehr wohl.

Hübners Aktuelle 2024