AuRa Textil – der Spezialist für individuelle Teppich-Produkte

Ein hoher Qualitätsanspruch, exzellenter Service und langjährige Erfahrung zeichnen uns aus



Die Firma AuRa Textil ist der Spezialist für bedruckte Teppiche und Fußmatten. Ob Werbeteppiche, Logomatten, Teppiche für Messen & Events oder andere Formate: unser Produkt-Portfolio umfasst eine Vielzahl von Möglichkeiten. Durch innovative Fertigungsmethoden haben wir zudem die Möglichkeit, auf nahezu jeden Kundenwunsch eingehen zu können. Dabei können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen und erhalten bei uns alles aus einer Hand: 

Beratung, Design, Produktion, Verpackung und Logistik.


WERBEMATTE / SAUBERLAUF


Kundenbindung auf höchstem Niveau. Unsere Teppichprodukte können bis ins kleinste Detail individualisiert werden.


TEPPICHE FÜR MESSEN UND EVENTS


Teppich-Produkte zur Messestand- oder Eventgestaltung.

Beratung & Service inklusive.




EINSATZGEBIETE
AuRa Textil – der Spezialist für individuelle Teppich-Produkte

Das Portfolio unserer Teppich-Produkte ist so umfangreich wie die Ansprüche unserer Kunden. Es gibt nahezu keine Anforderung in diesem Bereich die wir nicht umsetzen können. In Deutschland ist AuRa Textil die führende Adresse für fotorealistischen Druck auf Teppichen. Aus diesem Grund durften wir schon viele Aufträge für namhafte Designer, Messebauer und Innenarchitekten erfolgreich umsetzen.

MESSE- UND EVENTS


Kaum ein Anwendungsgebiet, welches so spezielle Anforderungen an Material und Ausführung hat wie Produkte zur Messestand- oder Eventgestaltung. Denn eine Veranstaltung ist immer nur so gut, wie der Eindruck, der hinterlassen wurde. Wir können uns auf diese Anforderungen gezielt einstellen, Eindrücke verstärken und Wow-Effekte erzeugen.


PROMOTION & MERCHANDISING

Verkaufsflächen optimal in Szene setzen? Mit unseren Produkten kein Problem. Neben fotorealistischem Druck bieten wir noch eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. 

OBJEKT & HOTEL

Der erste Eindruck zählt.Strapazierfähigkeit und optische Eleganz ist gefragt. Mit unseren hochwertig veredelten Teppichen hinterlässt jede Firma,jedes Hotel und jedes öffentliche Gebäude gleich einen guten Eindruck.

MOBILE

Fußmatten in schwarz kann jeder. Wir bieten Erzeugnisse für die Mobilität, die so noch nicht da waren.  
r Yachting, Caravan & Co, entwickeln wir passgenaue und individuell auf Sie abgestimmte Bodenbeläge.
Aber auch im Standardsegment können wir hier auf eine langjährigeErfahrung zurückblicken.

HOME

Hier sind der Einsatzfähigkeit keine Grenzen gesetzt, ob Eingangsbereich, Wohnzimmer oder Läufer für Küche und Bad. Unterschiedliche Materialien von derschadstoffgeprüften Soft-Qualität, die mit seiner weichen angenehmen Oberfläche auch besonders für Kinderteppiche geeignet bis hin zu Vinyl und Kunstrasen.
Mit unseren hochwertigen Materialien und innovativen Gestaltungsmöglichkeiten sind wir dafür genau der richtige Partner.
Share by: