Kontakt
Name
Pflegedienst Hirschfeld
Adresse
Lambertstrasse 31
Wohnort
Castrop-Rauxel
Social Media

Pflegedienst Hirschfeld in Castrop-Rauxel

Header_Pflegedienst Hirschfeld

Die Mission: Mensch & Qualität!

Essen_auf_Rädern_Pflegedienst HirschfeldEin kurzes unpersönliches Hallo, schnell die Arbeit verrichtet, das Bett gemacht und flott wieder weg? Häusliche Pflege verstehen wir anders! Unser Credo heißt „Mensch & Qualität“. Das bedeutet für uns, dass der Patient im Vordergrund steht. Wir respektieren seine Wünsche und helfen ihm zur größten möglichen Selbstständigkeit.

Wir vom Pflegedienst Hirschfeld sind spezialisiert auf Kranken- und Altenpflege, Hauswirtschaft und auf Ihre Wünsche zugeschnittene „Pflegewunschleistungen“. Unser freundliches Personal hat umfangreiches medizinisches Know-how und nimmt sich Zeit für jeden Patienten – egal ob Privat oder Kasse! Unser Team arbeitet zügig und unkompliziert, denn wir lieben unsere Arbeit und freuen uns, zu helfen.

Hier erfahren Sie mehr:

Stichworte
Krankenhausnachsorge, Medikamentengabe, Pflegedienst, Altenheim, Pflegeeinrichtung, Betreuungsdienste, Betreuung
Branchen
Pflegedienste-Betreuungsdienste, Pflegedienste-Betreuungsdienste
Kontakt