Kontakt
Name
Reparatur und Montage Service Rinsch
Adresse
Vennikelstr.50
Wohnort
Krefeld
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Social Media

Reparatur und Montage Service Rinsch in Krefeld

Die Firma „Reparatur und Montage Service Johannes Rinsch Jun.“ wurde im August 2004 von Johannes Rinsch gegründet. Als regionaler Dienstleister bietet das Serviceunternehmen seinen Kunden Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff und Aluminium, aber auch Insektenschutz „Made in Germany“ von namhaften Herstellern an.

Desweiteren bieten die Experten ihren Auftraggebern vielfältige Dienstleistungen rund um Rollläden, Terrassen, Pergolen usw. an. Im Jahr 2014 konnte der Fachbetrieb sein zehnjähriges Firmenjubiläum feiern. Seit Januar 2017 werden auch Möbel in Kooperation mit einem Partner angeboten.

Stichworte
Pergolen, Holzterrassen, Vordächer, Möbelmontagen, Rauchwarnmelder, Fenster, Fußbodenbeläge, Rollläden, Markisen, Insektenschutz
Branchen
Montagearbeiten, Fußbodenbau, Montagen, Fensterbau-Türenbau, Rauchwarnmelderservice
Kontakt