Logo DGW-Baumanagement - Neuenbürg
Kontakt
Name
DGW-Baumanagement
Adresse
Reblandstraße 1
Wohnort
Neuenbürg
Bundesland
Baden-Württemberg

DGW-Baumanagement, Neuenbürg

Alte Besen kehren gut, ich auch …

 

Als langjähriger Fachmann in den Bereichen Planung, Bauleitung und Ausführung von Hoch- und Tiefbau, sowie der Kanalsanierung und Rohreinigung habe ich mich Anfang 2012 wieder selbstständig gemacht.

Mein Einzugsgebiet für die Dienstleistungen: Bausanierung, Landschaftsbau und Kanalsanierung, erstreckt sich ca. 100 km um Neuenbürg – von Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen bis Pforzheim und Heilbronn mir ist kein Weg zu weit.

Mit über 40 Jahren Berufserfahrung ist es mir immer wichtig gewesen, meine Fachkenntnisse zu erweitern. Deswegen habe ich immer regelmäßige Weiterbildungen und Fortbildungen absolviert.

Unsere Leistungen für Sie auf einen Blick:

  • Entwurf, Planung und Bauleitung von Neubauten, Altbauten und Bausanierungen
  • Bestandsaufnahme von Gebäuden
  • Bausachverständiger für Bauschäden und Wertgutachten
  • Beratung für Baumaßnahmen
  • Hoch- und Tiefbau
  • Kanalbau und Rohrreinigung
  • Gartenpflege und Landschaftsbau
  • Hausmeisterservice

 

Bausanierung / BautenschutzLandschaftsbau / GartenpflegeKanalsanierung / Rohrreinigung

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten.
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)