Kontakt
Name
Hotel - Landgasthof KRONE GmbH
Adresse
Römerstr. 27
Wohnort
Senden
Bundesland
Bayern

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH, Senden

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH

Manchmal fragen wir uns, ob unser schöner familiengeführter Landgasthof Krone eher traditionell oder eher modern ist. Schließlich ist das Gebäude historisch.

So, wie alles noch erhalten ist, kann man es sich bildhaft vorstellen: im Gewölbekeller wurde zünftiges Bier gebraut, in der Wirtsstube trafen sich Bauern, Handwerker und Edelleute und hoben gemeinsam den Humpen, Knechte spielten bis tief in die Nacht Karten.

Unsere 17 Zimmer und die Hochzeitssuite sind alle hell, modern geschnitten und bequem per Lift erreichbar. Zu unseren Gästen zählen Urlauber, Hochzeitspaare, Radwanderer, aber auch Geschäftsreisende, Durchreisende und Restaurantgäste. Unsere derzeitigen Preise.

RestaurantGewölbekeller
Hotel - Landgasthof KRONE GmbH restaurantHotel - Landgasthof KRONE GmbH gewölbekeller
BiergartenHotel
Hotel - Landgasthof KRONE GmbH biergartenHotel - Landgasthof KRONE GmbH
Stichworte
Restaurants, Gasthöfe, Landgasthöfe, Biergarten
Branchen
Hotels, Hotel, Hotels Bayern
Kontakt