Kontakt
Name
Malermeisterbetrieb Rita Barg
Adresse
Lievergesberg 73
Wohnort
Köln
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Social Media

Malermeisterbetrieb Rita Barg in Köln

Ich kann auf eine 40 jährige Berufserfahrung im Maler-, und Lackiererhandwerk zurückblicken.

Ich lege großen Wert auf Qualität und werde von meinen Kunden gerne weiterempfohlen. Darüber freue ich mich besonders.

Zusätzlich besitze ich auch eine Ausbildung als Raumausstatterin und habe erfolgreich an Seminaren im Bereich Spathula-,(verschiedene Spachtel-Techniken) und Creative Techniken teilgenommen. Ich verwende auch antiallergische Farben.

Folgende Leistungen biete ich Ihnen:

  • Sämtliche Malerarbeiten
  • Spachtelarbeiten
  • Verschiedene Varianten von Spathulaarbeiten
  • Dekoarbeiten mit Stuck im Innen- und Aussenbereich
  • Dekorative Malerarbeiten
  • Fassadenarbeiten / beschichten mit: Strukturputz,
  • Bundsteinputz, Mineralfarben sowie Wärmedämmung

...und alle anderen malertypischen Arbeiten!

Sehen Sie HIER einige Referenzen!

Stichworte
Tapezierarbeiten, Verputzarbeiten, Spachteltechnik, Streichtechnik, Wischtechnik, Malerarbeiten, Lackierungen, Treppenhausrenovierungen, Fassadengestaltung, Altbausanierungen
Branchen
Malerbetriebe, Tapezierarbeiten, Lackierarbeiten, Tapezieren, Malermeisterin
Kontakt