Logo Häusliche Alten- und Krankenpflege - Ditfurt
Kontakt
Name
Häusliche Alten- und Krankenpflege
Adresse
Thekendorfer Weg 4
Wohnort
Ditfurt
Bundesland
Sachsen-Anhalt

Häusliche Alten- und Krankenpflege in Ditfurt

Header_Häusliche Alten- und Krankenpflege

Wir fördern das selbstbestimmte Leben der Pflege- bedürftigen!

Unser Pflegeverständnis basiert auf der Einstellung „Selbstbestimmt Leben, durch Förderung und Erhalt der vorhandenen Fähigkeiten und Hilfe zur Selbsthilfe“.

Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch durch seine spezifische Biographie geprägt ist und daher individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Potentiale hat, die bei der Festlegung der Pflegeziele berücksichtigt werden müssen.

Außerdem stehen die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen im Vordergrund.

Als häusliche Alten- und Krankenpflege ist es unser Anliegen, den Menschen mit seinen Einschränkungen, dass Verbleiben in seiner gewohnten häuslichen Umgebung so lang wie möglich zu ermöglichen.

Die aktive Einbeziehung der Pflegebedürftigen und auch der pflegenden Angehörigen in der täglichen Pflegegestaltung ist für uns grundlegend und selbstverständlich.

Unser oberstes Gebot ist es, den pflegebedürftigen Menschen und seine Bezugsperson mit Würde und Respekt zu behandeln.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Service_Häusliche Alten- und Krankenpflege

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten.
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)