Kontakt
Name
Landgasthof zum Bären
Adresse
Hauptstraße 20
Wohnort
Altusried
Bundesland
Bayern

Landgasthof zum Bären, Altusried

Der »Bären« ist eine alte Traditionsgaststätte und Mittelpunkt im Altusrieder “Fleaka”. Der gelungene Mix aus alt und modern wurde von Jürgen Eberz im September 2012 von der langjährigen Vorpächterfamilie Bufler übernommen.

Jürgen wechselte nach 29 Jahren die Branche und verwirklicht seinen Traum vom Wirt sein. Mit seinem Team, viel Liebe, Fleiß und ehrlicher Arbeit ist er seitdem dabei seinen Gästen eine schöne Zeit im »Bären« zu schenken.

Die liebe- und stilvoll eingerichtete Gaststube strahlt eine warme Atmosphäre und Gemütlichkeit aus. Jeder ist im »Bären« herzlich Willkommen. Egal ob Besucher der Freilichtbühne, Urlauber, Radler, Einheimischer, Stammtischler, Kartenspieler, Trachtler oder Fussballer. Der »Bären« ist ein Treffpunkt für jedermann. Erfahren Sie hier mehr über uns.

RestaurantZimmer
FeierlichkeitenFreizeit
Stichworte
Gasthäuser, Hotels, Zimmervermietung, Landgasthöfe, Landgasthäuser, Restaurant, Radwanderungen, Gepäcktransport, Biergarten
Branchen
Spezialitätenrestaurants, Familienferien, Veranstaltungen, Essen-Trinken, Gasthof
Kontakt