Kontakt
Name
Horton Automatiktüren Deutschland GmbH
Adresse
Am Grubebach 19
Wohnort
Delbrück
Bundesland
Nordrhein-Westfalen

Horton Automatiktüren Deutschland GmbH in Delbrück

Header_Horton Automatiktüren Deutschland GmbH

Das Unternehmen Horton Automatiktüren wurde 1992 in Delbrück gegründet.

Damaliger Schwerpunkt waren die Montage und der Service von Automatiktüren. Durch das Vertrauen unserer Kunden wuchs das Unternehmen stetig, so dass das ehemalige Gebäude nach acht Jahren zu klein wurde und der Firmensitz im Jahr 2000 an seinen heutigen Standort nach Delbrück-Westenholz verlegt wurde.

​Um den Kundenanforderungen nach Lösungen aus einer Hand gerecht zu werden, wurde im selben Jahr am neuen Firmensitz die Metallbausparte gegründet. Damit war die Voraussetzung geschaffen, Fassaden und Automatiktüren zu integrieren.

Unser Produktangebot umfasst das komplette Spektrum an Automatiktüren (Schiebetüren, Drehtüren, Fluchtweg-/Rettungstüren, Feststellanlagen), modernste Sensor- und Steuerungstechnologie sowie Brandschutztüren und manuelle Türen.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Planung, den Bau und die Integration unserer Türen und Fenster in Aluminiumfassaden. Unsere qualifizierten Techniker beraten Sie gern vor Ort bei der Auswahl der geeigneten Materialien und Komponenten.

Unser Produktspektrum wird durch hochwertige Kunststoff- und Aluminiumfenster abgerundet.

Besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr.

Automatik-Türe_Horton Automatiktüren Deutschland GmbH

Montage_Automatik-Türe_Horton Automatiktüren Deutschland GmbH

Stichworte
Türen, Regenschutz, Metallbau, Automatische-Sonnensegel, Sonnensegel
Branchen
Automatiktüren
Kontakt