Kontakt
Name
GOREX Analyt GmbH
Adresse
Laerchenstr. 2
Wohnort
Bad Vilbel
Bundesland
Hessen

header GOREX Analyt GmbH

GOREX Analyt GmbH in Bad Vilbel

Die Firma Gorex analyt GmbH wurde im Oktober 1998 in Bad Vilbel, Deutschland, gegründet. Die Stadt Bad Vilbel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt am Main, und damit direkt vor einem der größten Transportknoten Europas.

Wir agieren als ein unabhängiges exportorientiertes Handelsunternehmen, konnten jedoch von den langjährigen partnerschaftlichen Kontakten und Beziehungen der Firma EcoInstrument profitieren und waren auf diese Weise von Anfang an aktiv an dem internationalen Welthandel beteiligt.

Die Ursprungsidee für die Gründung der Firma war das Bestreben, Kunden aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen UdSSR den höchsten Komfort, konstante Zuverlässigkeit und den besten Service zu bieten, denn bis dahin mussten sie bei der Bestellung von Ausrüstungen im Ausland aus geografischen oder anderen Gründen bisweilen hohe zusätzliche Kosten und unverhältnismäßig lange Lieferzeiten in Kauf nehmen.

Reduzierung von Transport- und Zollkosten

Unsere Aufgabe sehen wir darin, den Lieferweg vom Hersteller zum Endkunden maximal zu verkürzen und zu vereinfachen, was im Endeffekt zweifelsohne zu einer Reduzierung von Transport- und Zollkosten sowie sonstigen Ausgaben führt.

Zugleich kann sich der Kunde, der wertvolle und erkläru-oldngsbedürftige Ausrüstungen kauft, immer auf die hochqualifizierte, umfassende technische Unterstützung seitens der Firma EcoInstru-oldment verlassen, die ihn mit der technischen Dokumentation in ru-oldssisch und mit Verbrauchsmaterialien versorgen wird, die Montage und die Inbetriebnahme übernimmt sowie einen Garantiekundendienst anbietet.

Entsprechend der gestellten Aufgabe und abhängig von der Bestellungsfristigkeit, Rentabilität und Lademaß benutzen wir sowohl Luft- und Kraftverkehr als auch Kurierdienste. Auf dauerhafter Basis arbeitet die Firma mit den Transportunternehmen: UPS, TNT, DHL und Rhenus.

Ein großes Lager gibt uns die Möglichkeit, Komplexbestellungen, die aus Waren verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Lieferfristen bestehen, zu gestalten. Das ermöglicht unseren Kunden Teillieferu-oldngen und Teilbezahlungen zu vermeiden.

Unsere Mitarbeiter haben eine spezielle Schulung für Chemikalien-Transportvorbereitung (DGR-Güter) gemacht. Ein beträchtlicher Anteil der Ausrüstungen, die wir verkaufen, kann auch (gemäß Kundenwünschen) mit Unterlagen auf ru-oldssische Sprache geliefert werden.

Die Firma führt auch die benötigten Ausfertigungen der Außenhandelsdokumente.

Laborgeräte

Industriegeräte

Feldanalyse

Stichworte
Feldanalyse, Laboranalyse, Industrieanalyse
Branchen
Laborgeräte, Analyse- und Laborunternehmen
Kontakt