Logo Schütz-Kühlraumtüren GmbH - Erzhausen
Kontakt
Name
Schütz-Kühlraumtüren GmbH
Adresse
Industriestr. 10
Wohnort
Erzhausen
Bundesland
Hessen

Schütz-Kühlraumtüren GmbH, Erzhausen

Schütz-Kühlraumtüren GmbH

Familienunternehmen in der 3. Generation

Schütz-Kühlraumtüren GmbHDas Unternehmen wurde 1956 von Herrn Robert Schütz gegründet. Damals war es eine Schreinerei in der die ersten Kühlraumtüren aus Holz hergestellt wurden. Die Leitung des Unternehmens übergab er 1972 an seinen Sohn, Herrn Werner Schütz. 1987 stieg Herr Peter Denzer in das Familienunternehmen ein. 1993 wurde aus der Schreinerei eine GmbH. Seit 2009 ist er alleiniger Geschäftsführer. Mittlerweile arbeiten 9 Personen in unserer Firma.

Unsere Produkte

  • Kühl- und Tiefkühlraumtüren
  • Kühl- und Tiefkühlraumschiebetüren
  • Kühl- und Tiefkühlraumluken
  • Betriebsraumtüren
  • Pendeltüren
  • Streifenvorhänge
  • Metallkantteile

Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten.
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen. (per Telefon, Fax, E-Mail)