Kontakt
Name
Industriemontagen Hertwig GmbH
Adresse
An der Schloßfabrik 22
Wohnort
Hückeswagen
Bundesland
Nordrhein Westfalen

Industriemontagen Hertwig GmbH

In seiner Tätigkeit als Bauleiter einer Namhaften Firma die für Planung, Konstruktion und Montagen für Vakuumanlagen bekannt war, kam Hertwig sen. auf die Idee Tauchrohre, die für die Vakuumanlagen benötigt werden, in Selbständigkeit zu fertigen.
Nach diesem Entschluss entstand im Jahr 1985 die Firma Industriemontagen Christel Koch - Hertwig – die Fertigung der ersten Tauchrohre im Stahlbau begann in einer Garage.
Das Krupp Stahlwerk in Geisweid sollte der Einstieg in eine erfolgreiche Produktion von Tauchrohren werden. Nachdem mehrere Stahlwerke folgten, wurde 1992 die Einzelfirma in die heutige Industriemontagen Hertwig GmbH umfirmiert.
Heute liefert die Hertwig GmbH komplett Tauchrohre an alle namhaften Stahlkonzerne – nicht nur in Deutschland. Neben Belgien und Frankreich wurden erste Tauchrohre auch nach Rußland geliefert und die Produktpalette wurde ständig erweitert. So folgten feuerfeste Bauteile, Montage der Tauchrohre und Stahlbauteile in allen Größen.
Weitere Schritte folgten als Dienstleister in der Tauchrohrpflege und Verteilerwirtschaft.

Unsere Produkte:

Stichworte
Feuerfestbauteile, Schweissfachbetrieb, Industriemontagen, Stahlbau, Tauchrohre
Branchen
Industriemontagen, Schweißereien, Schalungen, Stahlbau, Stahlbau/Montagen
Kontakt