Kontakt
Name
Hultafors Group Germany GmbH
Adresse
Im Meisenfeld 26
Wohnort
Vlotho
HULTAFORS - TEIL IHRER WERKZEUGKISTE
ToolsHultafors Tools stellt Handwerkzeuge her. Am bekanntesten sind wir für unsere Gliedermaßstäbe. Aber, unsere Kollektion umfaßt viele Produkte für den professionellen Handwerker, aber auch für den begeisterten Hobbyhandwerker, der sich nur mit der besten Qualität an Werkzeugen zufrieden gibt.
Um Ihnen das bestmögliche Produkt zu liefern, arbeiten wir nach klar definierten Werten:
* Hultafors wird immer die dynamischte Palette an Handwerkzeugen in speziellen Segmenten und Märkten bieten.
* Hultafors wird ein aktiver Partner sein, der die Erwartungen seiner Kunden stets übertrifft und für profitable Geschäfte sorgt.
* Hultafors' Produkte behalten immer Form, Verarbeitung und Funktion, dies ist ein klares Signal für keine besseren Produkte auf dem Markt.
Stichworte
Zimmermannsbleistifte, Werkzeuge, Bandmaße, Wasserwaagen, Handwerkzeuge, Sicherheitsschuhe, Leitern, Gerüste
Branchen
Arbeitssicherheit, Berufskleidung, Werkzeuge, Berufsbekleidung, Arbeitsschutz
Kontakt