Kontakt
Name
Z Personalmanagement GmbH
Adresse
Schwanthalerstr. 14
Wohnort
München
Bundesland
Bayern

Z Personalmanagement GmbH, München



Unsere Mitarbeiter und Kunden sind unser Kapital. Dieses Kapital gilt es zu pflegen. Jeder Kunde ist der wichtigste und jeder Mitarbeiter der unentbehrlichste.

Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter zu den leistungsfähigsten und zuverlässigsten der Branche zählen. Deshalb gilt unsere besondere Mühe der Auswahl, Referenzeinholung, Qualitätsbeurteilung, Sicherheitsbelehrung, Förderung und Betreuung unserer Mitarbeiter.

Wir bekennen uns zu den Grundsätzen fairer Partnerschaft, gegenseitiger Achtung und vertrauensvoller Zusammenarbeit – unseren Kunden wie auch unseren Mitarbeitern gegenüber.

Wir sind stolz auf das, was wir können. Unser Auftreten ist selbstbewusst, aber nicht überheblich. Kompetenz resultiert nicht nur aus Worten, sondern aus Taten. Deshalb versprechen wir nur das, was wir halten können.

Unser gemeinsames Ziel ist der zufriedene Kunde als auch Mitarbeiter. Für uns zählt nicht der schnelle Erfolg, sondern die langfristige Kundenbeziehung.

Wir sind für jede Reklamation dankbar, denn sie ist für uns eine Chance und Verpflichtung, unsere Leistung zu optimieren.

Zertifikate

Wir gehören zu einem Unternehmensverbund von über 70 Zeitarbeitsfirmen in Deutschland. Als innovativer Personaldienstleister bieten wir maßgeschneiderte Lösungen rund um’s Personal – und dies bereits seit 1995.

Unser Motto: Die richtigen Mitarbeiter – zur richtigen Zeit – am richtigen Ort.

Wir sind im Besitz der unbefristeten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung sowie Vermittlung und sind ISO-zertifiziert nach DIN EN 9001.


 

Wir sind da

 


Öffnungszeiten

Unser Büro ist täglich geöffnet:
Mo.-Fr.: 8.00 – 17.00 Uhr

Neue Bewerber können sich zu folgenden Uhrzeiten oder nach
Terminvereinbarung vorstellen:

Mo.-Fr.:   9.00 bis 11.00 Uhr
14.00 bis 16.00 Uhr

Per Telefon sind wir zu den Öffnungszeiten erreichbar unter:
Tel.: 089 / 545 88 1-0

Stichworte
Personaldienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassung, Vermittlungsagentur, Personalservice, Personalvermittelung
Branchen
Personalleasing, Zeitarbeit, Zeitarbeitsunternehmen, Personalleasingunternehmen, Zeitarbeitsvermittlungsbüro
Kontakt