Kontakt
Name
Wanner Caravaning Werkstatt GmbH
Adresse
Tübinger Str. 28
Wohnort
Dußlingen
Bundesland
Baden-Württemberg
Social Media

Wanner Caravaning Werkstatt GmbH, Dußlingen

Wanner Caravaning Werkstatt GmbH

Die Firma Wanner Caravaning GmbH ist seit über 40 Jahren mit Sitz in Dusslingen ein überregionale, renomierter Ansprechpartner im Caravaning Bereich. Unsere Werkstatt ist mit ihren Technikern im Bereich Navigationssysteme, Solarenergie, Movertechnik herstellerspezifisch geschult.

Wanner Caravaning Werkstatt GmbHEin leistungsstarkes Team kümmert sich um Ihre Belange. Hier direkt zum Service

In Sachen Wohnwagen und Reisemobile sowie Zubehöreinbauten und Reparaturen steht Herr Vöhringer gerne zur Verfügung. Durch seine langjährige Erfahrung auch in Fragen der Schadensabwicklung und Begutachtung von Unfällen bei Campingfahrzeugen ist er ein qualifizierter Ansprechpartner.
Sein technischer Wissensstand zum Aufrüsten ihres Fahrzeuges durch innovative Produkte wird auch ihren Camper aufwerten. Somit macht das Campen gleich viel mehr Spaß.

 

Stichworte
Caravaning, GFK Reparaturen, Campingzelte, Wohnwagen
Branchen
Reisemobile, Camping, Caravanzentrum
Kontakt