Kontakt
Name
Eckhard Mauch GmbH
Adresse
In den Waldäckern 4
Wohnort
Mühlacker
Bundesland
Baden-Württemberg
Social Media

Eckhard Mauch GmbH
Sondermaschinenbau in Mühlacker

Eckhard Mauch GmbH

Die Eckhard Mauch GmbH ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen im Sondermaschinenbau und der Automatisierungstechnik und bekannt für seine qualitativ hochwertigen und technisch herausragenden Produkte.

Unser breites, interdisziplinäres Know-How im Zusammenspiel mit der Produkterfahrung unserer Kunden sorgt seit über 30 Jahren für außergewöhnliche Ergebnisse.

Neue Anforderungen motivieren uns fortlaufend zur kontinuierlichen und innovativen Weiterentwicklung unserer Prozess- und Produktoptimierungen.

Sondermaschinenbau in Baden-Württemberg

BaugruppenEin Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern und Partnern, darunter Ingenieure, Meister, Techniker und Mechaniker planen, entwickeln und fertigen unsere hocheffizienten und herausragenden Produkte aus Baden-Württemberg. Hierbei hilft uns vor allem die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden – von der Entwicklungsphase bis zur Inbetriebnahme und Betreuung unserer Sondermaschinen im Serienprozess.

Des Weiteren ermöglicht uns das Zusammenspiel unserer Spezialisten aus den Bereichen Projektplanung, Konstruktion, Softwareentwicklung, Montage und Schaltschrankbau eine umfangreiche Produktvielfalt, unseren bekannt hohen Qualitätsstandard und die hohe technische Verfügbarkeit unserer Lösungen.

CNC Technik

Stichworte
Anlagenbau, Maschinenbau, Desinfektionssäulen, Desinfektionsspender, Desinfektionsmittel
Branchen
Automatisierungstechnik, Teilefertigung, Automation, Sondermaschinenbau, Prozessoptimierung
Kontakt