Kontakt
Name
Bauunternehmen Konermann
Adresse
Harkortstr. 15
Wohnort
Steinfurt
Bundesland
Nordrhein Westfalen
Social Media

Bauunternehmen Konermann, Steinfurt

Die Bauuntemehmung wurde im Jahr 1927 von Herrn Anton Konermann gegründet. Von Beginn an arbeitete das noch junge Unternehmen erfolgreich im Kreis Steinfurt und entwickelte sich zu einem soliden und zuverlässigen Partner vieler Bauherren und Architekten.

Unterbrochen wurde die Tätigkeit durch den Ausbruch des 2. Weltkrieges. Jedoch schon kurz nach Kriegsende konnten die Arbeiten wieder aufgenommen werden. Im Jahr 1961 starb Herr Anton Konermann und sein Sohn Arthur Konermann übernahm die Firmenleitung.

Qualität, solide Unternehmensführung und personelle Kontinuität waren und sind die Garanten für ein stetiges Wachstum. Der gute Ruf als erfolgreiches Bauunternehmen wird hierdurch gefestigt. Mehr über uns...

Unsere Leistungen

Jedes Haus stellt seine besonderen Anforderungen an den Bauunternehmer. Spezielle Wünsche der Architekten und Bauherren, sowie besondere Vorgaben der Architekten sind zu beachten und umzusetzen. Die Bauunternehmung Konermann realisiert diese speziellen Wünsche gerne.

Die Liste der Leistungen umfaßt:

  • Einfamilienhäuser
  • Mehrfamilienhäuser
  • Wohn- und Geschäftshäuser
  • Industriebauten
  • Anbauten
  • Umbauten
  • Renovierungsarbeiten
  • Sanierungsarbeiten
  • Verblendarbeiten
  • Fassadensanierungen
  • Baureparaturen

 

Zahlreiche Referenzen von Architekten und Bauherren belegen die hohe Leistungsfähigkeit und Fachkompetenz der Bauunternehmung Konermann. Zu den Kunden zählen sowohl private und gewerbliche, als auch öffentliche Auftraggeber.

Stichworte
Neubauten, Verblendarbeiten, Umbauten, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Baureparaturen, Eigenheim, Geschäftshäuser, Gewerbeobjekte, Industriehallenbau
Branchen
Bauunternehmen, Neubau, Industriebau, Bauunternehmer, Altbausanierungen
Kontakt