Kontakt
Name
M. Mütze GmbH
Adresse
Oggetal 14
Wohnort
Medebach
Bundesland
Nordrhein Westfalen
Webseite

M Mütze GmbH


Bernd Mütze Geschäftsleitung Tel: 02982/92990-11 Fax: 02982/92990-20 Die M. Mütze GmbH Metallwaren-Fabrik wurde 1958 von Maria Mütze in Oberschledorn im Sauerland gegründet. Schon bald wurde die Garage, in der Ideen und Stanzteile für verschiedene Branchen produziert wurden, zu eng. So wurde der Betrieb in das Industriegebiet verlegt und stetig erweitert. Heute sind in der M. Mütze GmbH 30 Mitarbeiter in der Metallverarbeitung beschäftigt. Pro Jahr werden hier rund 4.000 to Stahl, Edelstahl Rostfrei und andere Metalle zu hochwertigen Produkten für unsere Kunden verarbeitet.
Stichworte
Metallwaren, Metallbearbeitung, Ziehteile, Pressteile, Stanzteile
Branchen
Metallwaren, Metallbearbeitung, Ziehteile, Pressteile, Stanzteile
Kontakt