Kontakt
Name
Weingut H. Engelhard
Adresse
In den Burggärten 41
Wohnort
Hillesheim
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Telefon

E-Mail

Weingut H. Engelhard, Hillesheim

Weingut H. Engelhard weinanbauUnsere Familie bewirtschaftet schon seit dem 17ten Jahrhundert die naheliegenden Weinberge. Die erzeugten Rot- und Weißweine werden im eigenen Keller ausgebaut und haben genügend Zeit zu reifen.

Die Qualität der Weine beginnt bereits im Weinberg. Die natürlichen Gegebenheiten begünstigen unsere Arbeit. Da wir von und mit der Natur leben, versuchen wir, sie zu schützen und zu pflegen. Bodenanalysen geben uns Aufschluss über gezielte Düngemaßnahmen, der chemische Pflanzenschutz konnte in den letzten Jahren erheblich eingeschränkt werden.

Neben dem erweiterten Angebot unserer Weinstube haben SIE nun die Möglichkeit, in unserem virtuellen Shop unser gesamtes, reichhaltiges Angebot zu erwerben - Wein, Sekt, Liköre, Essig, Öl und diverse Geschenke.

Unser Angebot finden Sie hier in der Preisliste

Weingut H. Engelhard online shopWeingut H. Engelhard weinhandel
Weingut H. Engelhard weingutWeingut H. Engelhard weinproben
Weingut H. Engelhard weinverkostungWeingut H. Engelhard essig
Stichworte
Essig, Weinverkostung, Weinanbau, Weine, Sekt
Branchen
Weinhandlungen, Weingut
Kontakt