Kontakt
Name
KTD Grün-Weiss GmbH
Adresse
Steinstr. 5
Wohnort
Hannover
Bundesland
Niedersachsen
Webseite

KTD Grün-Weiss GmbH - Hannover

KTD GRÜN - WEISS GmbH

Der private und qualifizierte Krankentransport- und Rettungsdienst aus Hannover seit Juni 1980. Eine offizieller Beauftragung durch die Stadt Hannover erfolgte am 01.07.1993. Im weiteren erlangte das Unternehmen im Juni 2005 die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 durch die Dekra.

Der qualifizierte Krankentransport

Qualifizierte Krankentransporte werden grundsätzlich von dafür ausgebildetem Rettungsdienstpersonal durchgeführt.

Wer benötigt einen qualifizierten Krankentransport ?

Das sind Patienten, die auf dem Transport eine fachkundige Betreuung benötigen bzw. bei denen diese Notwendigkeit eintreten kann.Bei diesen Transporten kann es sich handeln um Einweisungen durch den Hausarzt in ein Krankenhaus, zu einem niedergelassenen Arzt oder aber auch um Verlegungen innerhalb von Krankenhäusern bzw. Reha-Kliniken.

Die tägliche Praxis zeigt, dass auch ein qualifizierter Krankentransport zu einem Notfall werden kann. Um für solchen Fällen vorbereitet zu sein und effizient helfen zu können, werden unsere Mitarbeiter auch im Rettungsdienst eingesetzt. Die dort gesammelte Routine und die gesammelten Erfahrungen kommen Ihm, dem Patienten zugute.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Stichworte
Rettungssanitäter, Sanitäter
Branchen
Krankentransporte, Rettungsdienste, Krankenfahrten
Kontakt