Kreuzstr. 34, Düsseldorf
GFE MIR GmbH, Düsseldorf Die GfE-MIR Gruppe Qualität, Tradition, Service und Innovation in Legierungen seit nunmehr 100 Jahren. Die GfE-MIR Gruppe ist auf die Vermarktung von Legierungen und verwandten Produkten für die Stahl-, Gießerei- und...
Wintersohl 2, Wintersohl Stadt Drolshagen
Hamburger Straße 18, Schneverdingen
Im Steinig 50, Dußlingen
Bernhardslaicher Weg 11, Remseck
Mario Berg Ihr Schrotthandel (Schrottplatz) im Raum Stuttgart, Remseck und Ludwigsburg. An und Verkauf von Buntmetallen. Abholung und Top Vergütung.
Vollmarshäuserstr 38, Lohfelden
Schrottentsorgung Florian Schaarschmidt in Lohfelden Schrotthandel Florian Schaarschmidt - Kabel, Schrott, Metall, der Schrotti holt es überall. Ich habe Anfang 2011 mein Hobby zum Beruf gemacht und mich auf folgende Gebiete spezialisiert:...
Müggenhof 1, Peenemünde