Digitalisierung und Technologie für Ihr Business
Softwarelösungen, Digitale Produkte und Web-Anwendungen
für Ihr Unternehmen.
- Software- und Webentwicklung
- Customer Experience
- Schnittstellen- und Datenmanagement
- Digital Brand Activation
Mission.
Als digitaler Spezialist führen wir unsere Kunden durch innovative Softwareprodukte und strategische Beratung in die digitale Zukunft.
Unser Fokus liegt auf der Optimierung der Customer Experience für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden.
Leistungen.
Beratung
Mit Hilfe unserer Software- und Architekturberatung können Unternehmen auf eine zukunftsorientierte und innovative Weise strategische Technologie-Entscheidungen treffen.
Technologie
Wir entwickeln Software und Web-Applikationen, die sich durch ihren modularen Ansatz ideal für die Integration hybrider Anwendungen in Ihre
IT-Infrastruktur eignen.
Brand Activation
Die Verzahnung von Technologie und Marketing stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Wir kombinieren unser Fachwissen und Fähigkeiten, um Projekte effektiv zu unterstützen.
Customer Experience
standpunkt.CX
Durch unsere CX-Plattform werden Prozesse im Vertrieb und Marketing vereinfacht, die Datenhaltung zentriert und Nutzer gezielt und effizient informiert.
Aufbereitetes Informationsmaterial, Media-Assets, Produktinformationen oder Vertragsunterlagen werden zentral über ein Tool bereitgestellt und dem Nutzer sicher und individuell zur Verfügung gestellt.
Brand Activation
Prizegame Platform.
Die Plattform, mit der Gewinnspiele, Incentives, Kampagnen und Fulfillment für Marken einfach und sicher umzusetzen sind.
Aktuelles.
standpunkt nach ISO 27001 zertifiziert
Als führende IT- und Softwarefirma freuen wir uns, unseren Kunden und Partnern mitteilen zu können, dass standpunkt digital offiziell nach
AOK NordWest optimiert die Kundeninteraktion mit dem „AOK-Vorteilskompass“
Die AOK NordWest hat mit standpunkt digital eine neue Form der Kundeninteraktion entwickelt. Der „AOK-Vorteilskompass“ ist eine spielerische, automatisierte Beratungslösung,
Personalisierte Kundenansprache durch datenbasierte Customer Experience
CXM-DAM vereint Datenmanagement und Kund*innenerfahrung
Es ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf die kaufenden Personen, indem es Daten aus verschiedenen Quellen sammelt
Gastro Drinks National setzt auf CXM
standpunkt und die GASTRO DRINKS NATIONAL GmbH & Co. KG werden in Zukunft innovative Wege zur Verbesserung der Kundeninteraktion und
Die Zukunft des Datenmanagements und der Kundeninteraktion: Die CXM-DAM-Plattform
Mit einem ganzheitlichen Ansatz zur Customer Experience und einem leistungsstarken Digital Asset Management ermöglicht die Plattform Unternehmen, das volle Potenzial
Europäische KI-Verordnung mittelstandsfreundlich und entwicklungsoffen ausrichten
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) hat gemeinsam mit dem Bundesverband Der Mittelstand. BVMW und führenden mittelständischen Unternehmern und Geschäftsführern aus
Referenzen.
In der Softwareentwicklung, Beratung und Produktentwicklung arbeiten wir technologisch auf dem neuesten Stand und bieten eine 360° Rundum-Betreuung. Werfen Sie einen Blick in eine Auswahl unserer Projekte und sehen Sie selbst, was wir für unsere Kunden leisten.
Branchen.
Auf Branchen wie Versicherungen, Finanzen, Energie oder Konsumgüter liegt unser Fokus: Wir stellen sicher, dass Software und Beratung auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Durch die Spezialisierung können wir die Bedürfnisse und Herausforderungen in der jeweiligen Branche besser verstehen und effektivere Lösungen entwickeln.
- Versicherungs- und Finanzdienstleister
- Energieversorger
- Verbände und öffentlicher Sektor
- Industrie und KMU's
- Konsumgüter und Topmarken