Kontakt
Name
Rechtsanwälte Schult & Haker
Adresse
Schloßmühlendamm 11
Wohnort
Hamburg

Rechtsanwälte Schult & Haker
in Hamburg

Bei "Rechtsanwälte Schult & Haker" konzentrieren wir uns darauf, sowohl in Kriens, Schweiz, als auch in Hamburg, Deutschland, kompetente rechtliche Beratung zu bieten. Unsere Expertise erstreckt sich über mehrere Rechtsgebiete. Das Familienrecht, das oft komplexe und emotionale Angelegenheiten behandelt, ist ein Kerngebiet unserer Praxis. Ebenso beraten wir in Fragen des Mietrechts, ob es nun um Mietverhältnisse oder mietrechtliche Streitigkeiten geht. Im Bereich des Vertragsrechts unterstützen wir unsere Mandanten bei der Erstellung und Überprüfung von Verträgen. Steuerrechtliche Fragestellungen, sei es für Privatpersonen oder Unternehmen, gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Des Weiteren beraten wir im Arbeitsrecht, bieten Orientierung im Erbrecht und bieten rechtliche Unterstützung bei verkehrsrechtlichen Anliegen. Bei jedem Anliegen ist unser Ziel, eine klare und sachliche Beratung bereitzustellen.

Stichworte
Familienrecht, Mietrecht, Vertragsrecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht
Branchen
Anwälte, Kanzlei, Rechtsanwalt
Öffnungszeiten
Mo 09.00 - 13.00
Di 09.00 - 13.00
Mi 09.00 - 13.00
Do 09.00 - 13.00
Fr 09.00 - 13.00
Sa geschlossen
So geschlossen
Kontakt