Kontakt
Name
Rechtsanwalt Falk H. Böhm
Adresse
August-Strindberg-Str. 12
Wohnort
Köln
Bundesland
Nordrhein-Westfalen

Rechtsanwalt Falk H. Böhm in Köln

Herr Falk BöhmTätigkeitsschwerpunkte

  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht

Mitgliedschaften

  • Kölner Anwaltsverein
  • Deutscher Anwaltsverein
  • ARGE Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltsverein
  • ARGE Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.

Sich an den richtigen Anwalt zu wenden, ist entscheidend, um eine Reihe von rechtlichen Angelegenheiten zu klären. In Köln ist Rechtsanwalt Falk H. Böhm eine etablierte Autorität in den Bereichen des Strafrechts, Verkehrsrechts und Versicherungsrechts. Mit einem fundierten Fachwissen und jahrelanger Erfahrung vertritt Herr Böhm seine Klienten mit Hingabe und Präzision.

Seine Mitgliedschaften in renommierten Organisationen wie dem Kölner Anwaltsverein, dem Deutschen Anwaltsverein, der ARGE Versicherungsrecht sowie der ARGE Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein unterstreichen seine fortwährende Hingabe, auf dem neuesten Stand zu bleiben und sein Fachwissen zu erweitern.

In komplexen Fällen des Strafrechts übernimmt Rechtsanwalt Böhm verantwortungsvoll die Interessen seiner Mandanten, indem er durch das Rechtssystem navigiert, um gerechte Ergebnisse zu erzielen. Sein tiefgreifendes Verständnis des Verkehrsrechts ermöglicht es ihm, bei verschiedenen Angelegenheiten wie Unfällen, Führerscheinangelegenheiten oder Bußgeldverfahren effektiv zu helfen.

Im Versicherungsrecht bringt Herr Böhm sein umfassendes Wissen ein, um Streitigkeiten und Unklarheiten zu klären. Er vertritt Versicherungsnehmer und -geber gleichermaßen kompetent.

Die Mitgliedschaften von Rechtsanwalt Böhm in angesehenen Anwaltsvereinen bezeugen sein Streben nach Exzellenz und seine Verpflichtung, stets auf dem neuesten Stand der rechtlichen Entwicklungen zu bleiben. Seine Fachkompetenz und seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Angelegenheiten zu bewältigen, machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Wahl für rechtliche Beratung und Vertretung in Köln.

Stichworte
Strafrecht, Steuerstrafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht
Branchen
Rechtsanwaelte, Rechtsanwalt
Kontakt